Klangkörper



Was bisher geschah


Wir haben ja 2007 mal angefangen mit dem GEMA-freien Wuppertal-Sampler namens "Wuppertal Klangkörper".

Damals waren da 16 Bands aus Wuppertal drauf. Alles GEMA-frei und in Eigenproduktion. Davon haben wir dann 500 Exemplare pressen lassen. Doch durch das farbige Booklet wurde das am Ende leider recht teuer.
Alles in allem sind wir damals quasi "auf Null rausgekommen" und konnten in etwa die Kosten für den Sampler wieder reinholen.

Ein zweiter Sampler war schon in Arbeit, aber aus Zeit- und Geldmangel ist am Ende bedauerlicher weise nichts mehr daraus geworden.

Was passieren soll


Mittlerweile würden wir das gerne nochmal probieren, aber auf rein digitalem Wege.

Darum sind wir zur Zeit auf der Suche nach Wuppertaler Bands, die GEMA-freie Musik machen und Lust hätten mit einem Lied auf dem Klangkörper #2 vertreten zu sein.

Die Musikrichtung ist dabei vollkommen egal. Da der Klangkörper ein Querschnitt durch Wuppertals Musikszene sein soll freuen wir uns über so abwechslungsreiche Musik wie nur möglich :)

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet Euch einfach:

klangkoerper@sunnata.de

https://chaos.social/@klangkoerper


PS: Falls das hier eine der "alten Bands" liest, die eigentlich schon auf dem zweiten Klangkörper vertreten waren, und Ihr habt immer noch Bock: meldet Euch! :D Ich habe nur die Befürchtung, dass es die meisten gar nicht mehr in der Form gibt :/